Sonntag, 27. September 2015

Erster Post!

Also erstmal "Hallo!" :)

Wie ihr schon am Namen meines Blogs habt erkennen können, geht es hier um Bücher.
Ich persönlich bin immer auf der Suche nach neuen Blogs, auf denen ich mir Anregungen zum Lesen holen kann, deswegen dachte ich mir, ich könnte es ja auch mal probieren. ;)

Ich bin also sozusagen neu hier in der Welt der Blogger, deswegen wird es etwas dauern, bis ich mich an all das gewöhnt habe und ihr (sofern ich Follower- Zuwachs bekomme) regelmäßig Posts über Bücher etc bekommt.

Somit wünsche ich euch viel Spaß! :D

2 Kommentare:

  1. Hallo Lisa! :)
    Willkommen bei uns Buchblogger. Ich würde dir sehr gerne folgen, hast du irgendwo schon einen Follower Button? (Ich kenn das nämlich, am Anfang findet man GARNICHTS. :'D)
    Ich freue mich sehr auf zukünftige Posts von dir!

    Liebe Grüsse (auch) Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha oje, vielen Dank, dass du mich darauf hingewiesen hast :D
      Ich glaube, ich habe es jetzt geschafft, einen Follower Button einzurichten ;)

      Löschen