Samstag, 31. Oktober 2015

Meine Neuzugänge Oktober

Hi Leute,
hier seht ihr jetzt meine Neuzugänge vom Oktober. :)
Ich habe das mal in zwei 'Kategorien' unterteilt:
1. Thriller
2. Fantasy und Science-Fiction

Meine neuen Thriller:

- 'Cop Town' von Karin Slaughter
- 'Das Dornenkind' von Max Bentow
- 'Das Istanbul Komplott' von Charles Cumming
- 'Ich bin die Nacht' von Ethan Cross
- 'Der Mädchenflüsterer' von Eva Fürst

Außer 'Das Dornenkind' habe ich alle schon gelesen, Rezensionen findet ihr auf meinem Blog. ;)


Meine neuen Fantasy und Science-Fiction Romane:

- 'Das Lied von Eis und Feuer 02' von George    
   R. R. Martin
- 'Der lange Mars' von Stephen Baxter und
   Terry Pratchett
- 'Der Erbe des Skorpions' von Torsten Fink
- 'Ultima' von Stephen Baxter


Leider sind alle noch ungelesen, ich werde aber versuchen, alle Bücher im November zu lesen :)



Vielen Dank an Blanvalet, Goldmann, Heyne und Manhattan für die Rezensionsexemplare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen