Samstag, 12. Dezember 2015

Rezension: 'Bluttänzer' von Eva Fürst

Hey Leute :)
Heute hab ich die Rezension zu Eva Fürsts Psychothriller 'Bluttänzer' für euch.
Dies ist der Vorgänger zu ihrem Buch 'Der Mädchenflüsterer' (Rezension dazu findet ihr hier: http://lisasbuecherwelt.blogspot.de/2015/10/rezension-der-madchenflusterer-von-eva.html)

Das Cover ist so wunderschön, ich glaube, es ist eines der schönsten Thriller- Cover die ich je gesehen habe.
Das Cover ist weiß mit einem blau-grauen Rand, darauf abgebildet ist ein rötlicher Fledermausflügel und die Schrift ist in einem blutigen rot geschrieben.
Passt super zum Inhalt und ist ein echter Hingucker!

Der Inhalt:
'In einem kleinen Ort im Erzgebirge wird die Leiche einer unbekannten Frau gefunden - in bizarrer Kreuzigungspose. Noch während die Polizei ermittelt, tauchen zwei weitere Leichen auf. Wieder sind es Frauen, wieder weisen sie dieselben Todesmerkmale auf. Als die Polizei auf der Stelle tritt, ermittelt die mutige Rechtsmedizinerin Maja Heuberger auf eigene Faust - und begibt sich dabei ohne es zu wissen in Lebensgefahr.'
(Klappentext)

Meine Meinung dazu:
Da ich von dem zweiten Teil der Reihe so begeistert war, musste ich natürlich auch noch den ersten Teil lesen.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Es dauert ein wenig, bis man den vollen Durchblick über die Charaktere hat, aber es ist alles super spannend.
Selbst wenn man schon denkt, dass man weiß, wie es aufgeht. gibt es noch so viele Wendungen.
Das Lesen wird also nie langweilig, somit zählt Eva Fürst zu einer meiner Lieblings- Thriller Autorinnen, vor allem im Bereich der deutschen Thriller ist sie meiner Meinung nach ganz weit vorne.

Ich vergebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Vielen Dank an Blanvalet für das Bereitstellen des Rezensionsexemplares. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen