Samstag, 9. Juli 2016

Rezension: 'Dein letzter Tag' von A.J. Rich

Hi Leute :)
Heute habe ich die Rezension zu A.J. Richs Psychothriller 'Dein letzter Tag' für euch.

Der Thriller handelt von einer jungen Frau, die nach einer Vorlesung zurück in ihre Wohnung kommt. Doch sie merkt sofort, dass irgendetwas nicht stimmt, da ihre Wohnungstür offen steht und der Fußboden voller roter Spuren ist.
Im Schlafzimmer entdeckt sie dann die Leiche ihres Verlobten, daneben sitzen ihre Hunde, welche mit Blut beschmiert sind.
In tiefer Verzweiflung versucht sie, die Eltern ihres Verlobten zu kontaktieren, doch nach und nach beschleicht sie das Gefühl, ihren Verlobten gar nicht richtig gekannt zu haben ...

Meine Meinung:
Nachdem der Klappentext doch schon sehr viel über den Inhalt des Buches verrät, habe ich hier nur eine leicht abgewandelte und gekürzte Version geschrieben.
Am Anfang war ich etwas verwirrt, da die ersten Seiten des Buches doch sehr viele psychologischen Aspekte beinhalten. Dies legt sich mit der Zeit jedoch und beschränkt sich auf interessante Fakten, die die Protagonistin betreffen.
Schon ab der zweiten Seite ist das Buch wirklich spannend und diese Spannung legt sich auch bis zur letzten Seite kaum, da man auch unterbewusst immer wieder an den Tathergängen zweifelt.
Das Buch steckt voller überraschender Wendungen und verwirrender Gefühle und ich möchte gar nicht mehr verraten, da ich sonst nur die Großartigkeit dieses Buches zerstören würde.
Also gebe ich dem Buch 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen